Hexenzauber_Head_rot (4)
Logo-2015

Free Translation Widget  

A-Wurf

Wurftag: 12.07.2010; 7 Rüden, 5 Hündinnen - alle schwarz.

Alle Welpen haben neue Besitzer gefunden.

Ich wünsche meinem A-Wurf und Ihren 2-Beiner alles Gute und viele erfolgreiche Jahre zusammen

 Wilma vom Eschenbruch (VPG 3, IPO 3, AD) und Hektor vom Ferrenberg (VPG 1; AD)

 

      Hektor vom Ferrenberg

    • hektor HD 1
    • Cardio frei
    • ZTP SG 1 A – VPG 1 – AD
    • Hektor ist ein mittelkräftiger Rüde, kräftigem Kopf, gut bemuskeltem Nacken und sehr dichtem kurzen Fell. Er überzeugt durch sein gutes Triebverhalten und hohe Leistungsbereitschaft und einen druckvollen Schutzdienst. Im privaten zeigt er sich ruhig und ausgeglichen und ist ein freundlicher umgänglicher Hund. Ein Hund der  sehr schnell lernt und den die Arbeit Freude macht. Er geht offen auf Menschen und neue Situationen zu, ist immer aufgeweckt und neugierig.

      Er stammt aus einer interessanten Leistungsverbindung zwischen Chico von der Doberwache (Gero von der Mooreiche und Kleo von der Weyermühle) und Escara vom Ferrenberg (Aaron von Hageleite und Cleo vom Ferrenberg)VPG 3, IPO 3, und Körung auf Lebzeit, Siegerin LGA-Nordrhein 2009  mit 97/88/98, Teilnehmerin der DV DM 2009.

      Wilma vom Eschenbruch Lilly 6127 Schau 07-09-2008-klein

     HD 1,
    Cardio frei,
    ZTP SG 1A - VPG 3, IPO 3, AD

    Wilma ist eine grosse, elegante und sehr temperamentvolle Hündin. Sie zeichnet sich durch ein hohes Maß an Schnelligkeit, Triebveranlagung und Leistungsbereitschaft gepaart mit grosser Führigkeit aus. Eine Hündin die im Sport nichts zu Wünschen übrig lässt. Sie hat schon mehrfach erfolgreich die VPG 3 abgelegt und ist an der KG-Quali des SWHV erfolgreich gestartet.

    Sie stammt aus der Verbindung Jano von Bayern ( Yago v. Bayern und Cassi v. Bayern) Cardio-frei, PHTVL/PHPV frei, AD - BH - VPG 3 - IPO 3 - FH 1, Deutscher Meister 2003 (99/94/99), Landessieger Württemberg 2002 + 2003, IDC-Mannschaftsweltmeister 2003 + 2004) und Lucky vom Eschenbruch (Asco v. d. Burgstätte und Avanti v. Eschenbruch) AD, ZTP, VPG 1 und gekört auf Lebzeit.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

 

 

 

     

    W ei ter Info´s: http://www.working-dog.eu/wurf-details/6491/vom-Hexenzauber

    Zum Tagebuch ......

    Bilder: .....

    Videos: ....

  • Der A-Wurf:
  • Amira,

    HD 1

    BH, ZTP SG 1A,  IPO 3, Qualifiziert zur DV-DM 2015

    DCM - frei - vWd und Dillute Träger - Laboklin

    lebt nun bei Yasemin und treibt diese in den Wahnsinn.

    Akki,

    HD 1

    BH, ZTP SG 1A, AD, IPO 3, DV-DM 2014 - 8. Platz, Qualifiziert zur LGA 2015

    vWd und DCM - frei - Laboklin

    !0.2016 - Aktuelle Herzuntersuchung mit 24 STD EKG ohne Befund - derzeit Herz gesund!

    Belegte im Zwinger von der Scheltheide!

    Avery,

    HD 1

    BH, ZTP SG 1A, AD, IPO 1

    Dilute frei, vWd-Täger - Laboklin

     

    lebt nun bei Daniele ganz bei uns in der nähe. Sie soll im VPG und Agility laufen.

    Askira

    vWd - frei

    lebt nun in Australien

    Anna,

    gestorben 06.07.2014,

    Sie wurde wegen eines Trümmerbruchs eingeschläfert. Wir trauern mit Emelie die alles für Anna getan hat

    Schwedischer Charaktertest bestanden,

    BH

    Flog zu Emelie nach Schweden und hat dort einen großen Kumpel der ihr alles zeigt. Anna soll im VPG ausgebildet werden.

    Ayco

     

    macht nun Worms unsicher. Erlebt bei einer gaaanz netten Familie und passt auf diese und ihr Federvieh auf.

    Artimes

     

    Hat ein zu Hause bei Familie Bruder in Freiburg gefunden. Die kleine Prinzessin wird es dort sehr gut haben.

    Asmus

    AKC Canine Good Citizenship test bestanden

    vWd - frei

    ist zu Mike nach Boston geflogen. Asmus hat den Flug gut überstanden, hoffen wir das Mike und ganz Boston auch den Zwerg überlebt. Er soll auch im Sport laufen.

    Askim

     

    wurde von Verena und ihrem Mann in die Schweiz gefahren. Ich hoffe die Berge stehen noch .... Wird auch ausgebildet werden.

    Aragon

     

    Das Warten hat sich gelohnt, ... er hat ein tolles neues Zuhause im Saarland gefunden, bei  Marco seiner Frau und deren Beageldame.

    Agenor

    BH

    Mein grosser  Kolumbus ... brauchte eine neue Welt zum entdecken. Nun darf er AMERIKA entdecken, er fliegt zu Roberto nach Missouri ...

    Atreju,

    HD 2

    Musste wegen Krebs eingeschläfert werden! Wir trauern mit Bernd um diesen tollen Rüden.

     

    BH, ZTP SG 1A, IPO 3 (C=96)

    Hat nun das perfekte Zuhause bei Bernd in Leopolshöhe gefunden. Er wird im VPG ausgebildet werden.